Privat. Erkunden. Lernen. Wachsen.

Beliebte private Nachhilfe für alle Schüler*innen und erfolgreicher Fremdsprachenunterricht für Erwachsene alle Level für Nürnberg, die Umgebung und ganz Deutschland


Willkommen bei.....

Nachhilfe und Fremdsprachenunterricht Nürnberg!

Privat. Erkunden. Lernen. Wachsen

Sprachenunterricht für Nürnberg, die Umgebung und ganz Deutschland!


Beliebte, effektive und maßgeschneiderte Nachhilfe für alle Schüler*innen, alle Schularten und Klassen, für Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch.

Erfolgreicher und erfahrener Fremdsprachenunterricht für Erwachsene alle Level.


Interessante Feedbacks von Schüler-/innen und Lernenden

Wir sind sehr erfahren im Nachhilfe- und Fremdprachenunterricht Nürnberg und seit vielen Jahren sehr erfolgreich.


Wir dürfen auch sagen, dass unser Unterricht bei unseren Schüler/innnen und Lernenden sehr beliebt ist. Sie vertrauen uns, den besten Unterricht zu erhalten, der ganz und gar maßgeschneidert den jeweiligen persönlichen Anforderungen entspricht.

Privater Sprachenunterricht in Nürnberg!

Hier warum Schüler und Lernende auf uns setzen :) ...im Online- oder Präsenzunterricht:

"Es gefällt uns wirklich sehr. Noten verbessert um 2 Stufen. Ich schaffe auch noch die "2". Ich habe keine Angst mehr vorm Englischlernen oder dem Abi, jetzt kappiere ich richtig gut, worum es geht"

Regine W. Nürnberg

Schülerin 10. Klasse Gymn; Nürnberg

"Ich hätte nie gedacht, dass mit Spanisch mal so viel Spass machen würde. Ich finde es Leicher als Französisch und hier im Sprachenunterricht hab ich ab dem Ersten Tag alles verstanden und kenne keine schlechte noten in spanisch"

Roland Z. Wolkersdorf

Schüler 8. Klasse Gymn; Schwabach

"unsere kleine Yasemin ist zwar erst in der Vorschule, aber wir halten es für wichtig, dass sie sobald wie möglich mit Englisch als Fremdsprache beginnt. Es macht ihr riesig Spass und sie lernt wirklich gerne"

Mutter von Yasemin; Nürnberg

"Ich lerne hier Deutsch weil meine Eltern mit mir von Dänemark nach Deutschland gezogen haben. In meiner Freizeit mach ich etwas freiwillige soziale Arbeit. Das ich Deutsch so schnell lerne, hilft mir ganz viel für die Schule."

Vile Loregrund

Neusprachliches Gymnasium; Nürnberg

"DEr Sprachenunterricht Nürnberg kommt zu uns in unsere kleine Firma. Wir sind ein Werbebüro und haben nun zunehmende Aufträge aus Frankreich. Es macht einfach Spaß und hilft uns unermesslich hier Franzöisch- Stunden zu nehmen.

Werbebüro Fränkische Schweiz

"Ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Ich habe im Unterricht hier gelernt, selbstbewusster zu werden und auch ein paar Tricks gelernt. Der Unterricht macht mir jetzt mehr Spaß."

Joshua R. Erlangen

"Ich nehme beim Sprachenunterricht Nürnberg seit der 3. Klasse Grundschule Deutsch Zusatzunterricht. Meine Note bleiben total gut"

Leon H.

5. Klasse Gymn. Nürnberg

"Das technische Englisch, welches ich hier lerne, passt genau zu meinen beruflichen Anforderungen. Manchmal lasse ich hier auch Übersetzungen anfertigen. Alles in einer Hand. Ich bin begeistert!"

Wilhelm V.

Ingenieur Firma S. Nürnberg

"Ich habe nach meinem Studium erst einaml beschlossen ein Jahr zu reisen, ich wollte unbedigt nach Mexiko. jetzt bin ich innerhalb eines Jahres ein guter Fortgeschrittener. Dank des ONLINE Unterrichtes können wird auch Stunden während meiner Reisen absolvieren.en. Toll!"

Roger L.  Lauf a.d.Pegnitz

Betriebswirt/ Reisender

"Ich hatte zuerst 50 Stunden Business English bebucht und so viel Praktisches gelernt. Jetzt werde ich zusätzlich noch mein Schulfranzösisch mit zusätzlichen Stunden wieder aufbessern. Ich bin sehr motiviert und wirklich begeistert."

Franzi K. Fürth Bay.

Teamassistentin Internationales Mangement Telekommunikationsbr.

Share by: